Sponsorenstaffel wieder ein voller Erfolg

Mit der Sponsorenstaffel, die in diesem Jahr sehr schnell mit 30 Schwimmern besetzt war, konnte der Förderverein Schwimmen Oelde 300 € für die Jugendarbeit einnehmen. Die einzelnen Staffeln wurden von den Sponsoren mit einem Startgeld von 50 € gemeldet.

Nach dem Start durch den Fördervereinsvorsitzenden Arno Zurbrüggen entwickelte sich ein spannendes Rennen um Platz 1und 2 und mit etwas Abstand um den 3. Platz.

Gewonnen hat die Staffel von Suzuki Pohlmann vor der Staffel von Comtech und Alpha Bio auf Platz 4 kam die Staffel von Dr. Grieß gefolgt vom Bürgerhaus Oelde und Ssangyong Pohlmann.

Die Teilnehmer erhielten ein von der Firma Alpha Bio gestiftetes T-Shirt und die Gewinnerstaffel ein Handtuch des Autohauses Pohlmann.

Nach dem Rennen v.l. Die Organisatorin Jutta Jaßmeier-Grieß, Firma Alpha Bio, Jonas Bergmann, SG Osnabrück, Abteilungsleiter Dr. Martin Grieß, Andreas Wiesner, Stadtwerke München, Jannis Stefan SG Beckum/Tristars Oelde und Carola Oen, Förderverein Schwimmen Oelde